Fiona Patton Der Kelch der Flamme

Inhaltsangabe zu „Der Kelch der Flamme“ von Fiona Patton

Einst wurde das Geschlecht der DeMarian mit der Gabe der Lebendigen Flamme gesegnet - oder verflucht, denn wer nicht stark genug ist, sich ihrer Kraft zu stellen, endet im Wahn. Noch herrscht die gnadenlose Melesandra über das Reich Brandon, aber ihr Sohn Demnor, Prinz von Gwyneth, entpuppt sich als Träger der Flamme und droht ihr den Thron streitig zu machen.§§Demnor ist ein Held voller Widersprüche, ein wagemutiger Ritter, doch Feinde lauern nicht nur auf den Schlachtfeldern, um ihm den Titel des Herrschers streitig zu machen ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy