Sternensamt: Verloren im Gewebe der Zeit (German Edition)

von Fiona Schwarz
Sternensamt: Verloren im Gewebe der Zeit (German Edition)

DianaEs avatar

Auch wenn es kurzweilig geschrieben war, fehlte mir persönlich der Funke der das Feuer hätte entfachen können.

SelectionBookss avatar

Spannung , Magie und fremde Welten - Sternensamt ist eine zauberhafte Geschichte für jüngere Leser.

Inhaltsangabe zu "Sternensamt: Verloren im Gewebe der Zeit (German Edition)"

Lilly ist nach dem plötzlichen Tod ihrer Großmutter völlig aufgelöst. Alles wäre ihr lieber, als sich mit deren Nachlass auseinandersetzen zu müssen. Doch dann entdeckt sie unter den alten Sachen eine antike Truhe, die sie einfach mitnehmen muss. Bloß, was ist das für ein merkwürdiges Armband voller Symbole, das sie darin findet? Und was hat es mit diesem altertümlichen Samtkleid auf sich? Spätestens bei der Warnschrift, die daran angebracht ist, hält sie es für einen Scherz. Jahre ziehen ins Land und die Kiste gerät in Vergessenheit. Aber dann passieren seltsame Dinge und ein Fremder steckt seine Nase in ihr Leben und will die Truhe aufspüren. Schneller, als ihr lieb ist, wird sie in das Geheimnis des Kleides hineingerissen. Es ist ein Schlüssel zu Zeit und Raum. Immer an ihrer Seite ist Malwin, der im einen Moment charmant und nett, im nächsten kalt und abweisend ist. Als sie seinem Wesen auf die Spur kommt, ist es beinahe zu spät. Sie ist verloren im Gewebe der Zeit, taucht in eine völlig andere Welt ein und gerät zwischen die Fronten einer uralten Fehde ...

ISBN:B017HTD0IU
Ausgabe:E-Buch Text