Fiona Valpy Der Duft des Sommerwindes

Inhaltsangabe zu „Der Duft des Sommerwindes“ von Fiona Valpy

Das Leben meint es gerade schlecht mit Gina: Als wäre der Tod von Vater und Lieblingstante nicht schon genug, verliert sie auch noch Job und Freund. Einziger Lichtblick ist das Erbe ihrer Tante, ein Häuschen in der Nähe von Bordeaux. Gina entschließt sich, ein Jahr Auszeit zu nehmen, sich in Sachen Wein fortzubilden und danach in London noch mal richtig durchzustarten. Allerdings hat auch das Leben in Frankreich so seine Vorteile, besonders einen sehr attraktiven namens Cédric Thibault ...

Unterhaltsame Ferienlektüre

— LeBoudoir

Schöner Schreibstil, schöne Story, aber leider war die Liebesgeschichte darin zu hölzern.

— silberfischchen68

Sehr schöne Geschichte, die auch nur an einer einzigen Stelle kitschig ist. Für Weinliebhaber sehr zu empfehlen.

— faanie

Die Herzen der Männer