Fiona Wachter „Super(food)-Helden“ zeigen was sie drauf haben

Inhaltsangabe zu „„Super(food)-Helden“ zeigen was sie drauf haben“ von Fiona Wachter

Mit etwas kreativität zur Vielseitigkeit. Essen. Ich liebe Essen, schon nur zum Anschauen, und wenn es dann auch noch gut schmeckt - umso besser. In diesem Buch habe ich versucht das Thema Superfood etwas anzutasten. Dafür wählte ich sechs Vertreter der „Supernahrungsmittel“ aus: der Apfel, die Avocado, Chia-Samen, Kichererbsen, Kohl und das „Scheingetreide“ Quinoa. Ich habe versucht möglichst verschiedene Zubereitungsweisen auszuprobieren, um die Vielseitigkeit von jedem einzelnen Lebensmittel zu zeigen. Der wichtige Punkt dabei ist, dass es gesund sein soll. Die Bilder sollen die Gerichte getreu wiedergeben und „gluschtig“ machen diese auszuprobieren. Ich habe viel Kreativität und Ehrgeiz in jedes meiner Rezepte gesteckt. Nicht nur das Essen soll Freude bereiten, sondern auch der ganze Zubereitungsprozess.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg