Fiona Walker Four Play

Inhaltsangabe zu „Four Play“ von Fiona Walker

The scandalous new romantic romp from 1.5 million selling chick lit queen Fiona Walker

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

• Rezension zu "Four Play" von Fiona Walker

Four Play

BlueDevil81

25. July 2009 um 11:39

Auch wenn das ganze eine Art Fortsetzung eines anderen Fiona-Walker-Romans ist, kann man das Buch auch gut ohne den ersten Teil lesen. Nur einige Figuren kommen einem bekannt vor ;)
    Schön geschrieben, man fühlt sich wieder in die Teenie-Zeit mit Erwachsen-werden versetzt.