Fiona Walker Liebe auf den siebten Blick

Inhaltsangabe zu „Liebe auf den siebten Blick“ von Fiona Walker

Ellen hat all ihr Hab und Gut (samt Collie Snorkel und Kater Fins) in einen Jeep verstaut und braust davon in Richtung Oddlode, ein kleines Nest in den idyllischen Cotswolds. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Richard will sie eigentlich eine Weltreise machen. Dass sie diese ausgerechnet in den Cotswolds beginnt, liegt an ihren Eltern. Denn die besitzen dort ein Cottage, das Ellen in ihrem Auftrag verkaufen soll.

So landet die von Trennungsschmerz geplagte Ellen in einem Provinznest, wo jeder jeden kennt und jeder über jeden alles weiß. Ellen ist bald mitten drin im tobenden Dorfleben, ob es sich nun um nachlässige Verwalter, verschwundene Kater oder geheimnisvolle verbogene Hufeisen handelt. Und dann ist da noch Spurs Belling, der mit dem Wort »sexy« nur höchst unzulänglich beschrieben wäre … Wer braucht da noch eine Weltreise?!

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt