Fiona Walker Zum Dessert die große Liebe

Inhaltsangabe zu „Zum Dessert die große Liebe“ von Fiona Walker

Eigentlich sollte es zur Vorspeise einen Mann geben. Da dies nicht ganz klappte, kann sich die patente Odette nun auf das Dessert freuen - denn das verheißt die große Liebe!§"Männer sind Schweine!" - davon kann Odette ein Lied singen, als sie sich mit gebrochenem Herzen in eine Windmühle auf dem Land zurückzieht. Weit entfernt von der Glamourwelt ihres alten Lebens lernt sie endlich, was es heißt, sich selbst zu lieben - und findet in Johnny, den sie zuerst für einen uninteressanten Bekannten hält, den Mann, der "es" wirklich wert ist.

Stöbern in Liebesromane

Im nächsten Leben vielleicht

Nach einer sehr schönen ersten Hälfte nur noch seehr schleppende Geschichte - schade

buecher_bewertungen1

Kopf aus, Herz an

Dieses Buch hat wirklich alles für eine sehr unterhaltsame Sommerlektüre.

BonnieParker

Wenn die Liebe Anker wirft

schöne Liebesgeschichte, die hauptsächlich auf einem Bootscafe spielt

snowbell

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Kein Liebesroman: dramatisch, poetisch, aufwühlend und schmerzhaft – für Loveday und den Leser. Macht Mut und vermittelt Hoffnung.

hasirasi2

Winterengel

Eine wunderschöne Geschichte, die einem zum Lesen und Träumen einlädt....

Arietta

Bourbon Kings

Zäher Anfang. Mittelteil und Schluß wurden dann etwas spannender. Kann aber meiner Meinung nach nicht mit der Black Dagger Reihe mithalten.

Valentine2964