Fiona Walker Zum Dessert die große Liebe

Inhaltsangabe zu „Zum Dessert die große Liebe“ von Fiona Walker

Eigentlich sollte es zur Vorspeise einen Mann geben. Da dies nicht ganz klappte, kann sich die patente Odette nun auf das Dessert freuen - denn das verheißt die große Liebe!§"Männer sind Schweine!" - davon kann Odette ein Lied singen, als sie sich mit gebrochenem Herzen in eine Windmühle auf dem Land zurückzieht. Weit entfernt von der Glamourwelt ihres alten Lebens lernt sie endlich, was es heißt, sich selbst zu lieben - und findet in Johnny, den sie zuerst für einen uninteressanten Bekannten hält, den Mann, der "es" wirklich wert ist.

Stöbern in Liebesromane

Cape Town Kisses

Berührend, emotional, traurig, romantisch und rundum gelungen!

VilleWu

Neighbor Dearest

Für mich definitiv nicht Penelope Wards bestes Buch. Sehr verkitscht und lange Zeit sehr träge.

DrunkenCherry

Eine Liebe ohne Winter

Nette Geschichte, die aber ihre Unklarheiten hat & mir war manches Übersinnliche einfach zu viel, bzw. Habe ich es nicht verstanden.

killerprincess

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Nette Unterhaltung - allerdings ziemlich flacher Spannungsbogen

AlexandraHonig

Verliere mich. Nicht.

Etwas schwächere Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Sage und Luca...

leseratte_lovelybooks

Play On - Dunkles Spiel

Leider eines ihrer schlechteren Bücher, trotzdem angenehm zu lesen, wenn auch mit vielen zu lang gezogenen Passagen

SarahBarakat