Fiona Walker Zur Vorspeise einen Mann und zum Dessert die große Liebe

Inhaltsangabe zu „Zur Vorspeise einen Mann und zum Dessert die große Liebe“ von Fiona Walker

Odette, vielbeschäftigte PR-Beraterin, erfüllt sich einen lang gehegten Traum, indem sie endlich ihren Terminkalender gegen einen Kochlöffel tauscht und ein Restaurant eröffnet. Schneller als ihr lieb ist, wird ihr aber bewusst: Eine erfolgreiche Karrierefrau zu sein ist eine Sache - ein kleines Restaurant zu führen eine ganz andere! Und nicht nur Gäste und Menüfolgen sind kompliziert, auch ihr Liebesleben ist alles andere als frei von Stress - was an Calum liegt, ihrem Geschäftspartner und Mann nicht nur kulinarischer Träume. Der hat jede Menge Geld und ein mehr als markantes Lächeln, nur anscheinend leider kein Herz für Odette.§§Während sie trotzdem hartnäckig versucht, ihn zu erobern, hat Calum allerdings ganz andere Pläne und lässt nichts unversucht, sie in den Bankrott zu treiben. Mit leeren Kassen und gebrochenem Herzen zieht Odette sich schließlich aufs Land zurück und lernt in einer alten Windmühle, weit weg vom alten Glamourleben, dass auch für das Menü des Lebens gilt: Die Vorspeise weckt zwar den Appetit, der krönende Abschluss jedoch ist stets das Dessert! Und das heißt ganz bestimmt nicht Calum ...

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt