Fiona Watt 365 Ideen zum Malen und Zeichnen

Inhaltsangabe zu „365 Ideen zum Malen und Zeichnen“ von Fiona Watt

Da Kinder sehr gerne malen und zeichnen, ist dieses Buch voller Ideen und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ein absolutes Muss für kreative Familien. Manche der Techniken, die hier gezeigt werden sind bereits bekannt; wirklich erstaunlich ist die gebotene Fülle und die kreative Art, wie Themen und Techniken umgesetzt werden. Hier wird besonders viel Kreativität gezeigt und damit auch bei Kindern wachgerufen. 365 Themen und Ideen bieten für jeden Tag des Jahres etwas. Manche Techniken werden wiederholt und vertieft, jedoch immer wieder neu umgesetzt. Dabei wird eine ganze Menge über das Mischen der Farben, über Linien, Flächen, Kontraste, hell und dunkel, etc. gelehrt, ohne dabei jedoch belehrend zu wirken. So macht Kreativität richtig Spaß! 128 Seiten, 25 x 27,7 cm, Hardcover mit verdeckter Spiralbindung

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182