Fiona Watt , Stella Baggott Babys erstes Schiebebuch: Im Zoo

Inhaltsangabe zu „Babys erstes Schiebebuch: Im Zoo“ von Fiona Watt

Mit tollen Schiebe-Effekten, Fingerspuren und lustigen Überraschungen wird jede Seite zum Erlebnis!

Stabil und farbenfroh, perfekt zum Mitnehmen

— Ayleen256
Ayleen256

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

BookHook

• Stabil und farbenfroh, perfekt zum Mitnehmen

Babys erstes Schiebebuch: Im Zoo

14. May 2017 um 18:38

Dieses farbenfrohe Buch ist laut Verlag für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Auf bunten, farbintensiven 5 Doppelseiten + Cover lernt das Baby Pinguine, Affen, Tapire, Elefanten, Frösche, Schildkröten, Schlangen, Papageien und Löwen kennen. Was gleich auffällt, das Buch ist richtig schön stabil und zerflättert damit nicht nach 2-maligen Durchsehen. Die Schiebeelemente auf jeder Doppelseite sind einfallsreich und funktionieren einwandfrei. Aussparungen innerhalb der Seiten regen zum Anfassen an. Für mich ein schönes Buch, was gern mit in die Tasche wandern darf und auch gut beim Baby ankommt :-)