Fiona Watt , Stella Baggott Babys erstes Schiebebuch: Im Zoo

Inhaltsangabe zu „Babys erstes Schiebebuch: Im Zoo“ von Fiona Watt

Mit tollen Schiebe-Effekten, Fingerspuren und lustigen Überraschungen wird jede Seite zum Erlebnis!

Stabil und farbenfroh, perfekt zum Mitnehmen

— Ayleen256

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

• Stabil und farbenfroh, perfekt zum Mitnehmen

Babys erstes Schiebebuch: Im Zoo

Ayleen256

14. May 2017 um 18:38

Dieses farbenfrohe Buch ist laut Verlag für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Auf bunten, farbintensiven 5 Doppelseiten + Cover lernt das Baby Pinguine, Affen, Tapire, Elefanten, Frösche, Schildkröten, Schlangen, Papageien und Löwen kennen. Was gleich auffällt, das Buch ist richtig schön stabil und zerflättert damit nicht nach 2-maligen Durchsehen. Die Schiebeelemente auf jeder Doppelseite sind einfallsreich und funktionieren einwandfrei. Aussparungen innerhalb der Seiten regen zum Anfassen an. Für mich ein schönes Buch, was gern mit in die Tasche wandern darf und auch gut beim Baby ankommt :-)