Fiona Watt , Rachel Wells Das ist nicht mein Dino…

Inhaltsangabe zu „Das ist nicht mein Dino…“ von Fiona Watt

Diese originelle und humorvolle Reihe spricht die Sprache von Kleinkindern, die ihre Wünsche und Empfindungen auszudrücken versuchen – und sich riesig freuen, wenn die Mühe endlich zum Erfolg führt.
In der Reihe sind außerdem erschienen: ›Das ist nicht mein Hündchen‹, ›Das ist nicht mein Traktor‹, ›Das ist nicht mein Teddybär‹, ›Das ist nicht mein Häschen‹, ›Das ist nicht mein Schneemann‹ und ›Das ist nicht mein Äffchen‹.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor