Fiona Watt , Stella Baggott Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Eiskunstlauf

Inhaltsangabe zu „Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Eiskunstlauf“ von Fiona Watt

Einmal Eisprinzessin! Mit diesem Stickerbuch wird der Mädchentraum wahr. Bevor die große Show beginnen kann, wird natürlich trainiert und das Kostüm anprobiert. Und wer’s rasanter mag, der kleidet die Eishockeyspielerinnen und Eisschnellläuferinnen für ihren Wettkampf ein!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl