Fiona Watt , Steven Wood Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Ferien

Inhaltsangabe zu „Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Ferien“ von Fiona Watt

Ab in die Ferien!

Kim liebt Städtetouren, Anne nimmt ihre Kamera überall mit hin und Lea informiert sich im Voraus ganz genau über ihre Reiseziele. Gemeinsam erkunden die drei Freundinnen die Kanäle von Venedig, eine tropische Trauminsel oder fahren mit der berühmten Straßenbahn durch San Francisco. Der perfekte Stickerspaß für die Sommerferien.

Nevermoor

Lily911