Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Traumhochzeit

Cover des Buches Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Traumhochzeit (ISBN: 9781789415728)

Inhaltsangabe zu "Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Traumhochzeit"

Eine Hochzeit ist richtig aufregend! Es gibt jede Menge vorzubereiten, und natürlich wollen alle besonders schick sein. Mit über 300 wunderschönen Stickern – davon viele mit Glitzer – kannst du das Brautpaar, die Trauzeugen und die Hochzeitsgäste perfekt für das Fest ankleiden. Der Glitzerstickerspaß ist garantiert. Die perforierten Stickerbögen zum Heraustrennen helfen dir, die zauberhaften Szenen ohne viel Hin- und Herblättern zu gestalten. Ideal als Geschenk oder für die Beschäftigung zu Hause.

Verlag:Usborne
Erscheinungsdatum:23.07.2021