Mein Klassik-Klangbuch: Die vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi

Mein Klassik-Klangbuch: Die vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi

Das neue Buch von Fiona Watt erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Klassik-Klangbuch: Die vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi" als Hardcover bei Usborne.

Inhaltsangabe zu "Mein Klassik-Klangbuch: Die vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi"

Zu den Klängen von Antonio Vivaldis berühmten Violinkonzerten begleiten Kinder die Waldtiere durch die vier Jahreszeiten. Schon die Kleinsten können hier klassische Melodien erleben und mithilfe der stimmungsvollen Illustrationen musikalische Motive entdecken.

Verlag:Usborne
Erscheinungsdatum:26.10.2018