Mein Stickerbuch: Besuch in der Weihnachtswerkstatt (Jubiläumsausgabe)

Mein Stickerbuch: Besuch in der Weihnachtswerkstatt (Jubiläumsausgabe)

Inhaltsangabe zu "Mein Stickerbuch: Besuch in der Weihnachtswerkstatt (Jubiläumsausgabe)"

Spielzeug herstellen, Geschenke verpacken, Rentiere vor den Schlitten spannen – der Weihnachtsmann und seine Helfer haben alle Hände voll zu tun. Dieses Stickerbuch bietet Kindern einen spannenden Einblick in die Weihnachtswerkstatt. Zur Feier des fünfjährigen Bestehens des Usborne Verlags gibt es diesen Bestseller jetzt als limitierte Jubiläumsausgabe.

Verlag:Usborne
Erscheinungsdatum:13.10.2017