Fiona Watt , Stella Baggott Mein Stickerbuch: Besuch in der Weihnachtswerkstatt (Jubiläumsausgabe)

Inhaltsangabe zu „Mein Stickerbuch: Besuch in der Weihnachtswerkstatt (Jubiläumsausgabe)“ von Fiona Watt

Spielzeug herstellen, Geschenke verpacken, Rentiere vor den Schlitten spannen – der Weihnachtsmann und seine Helfer haben alle Hände voll zu tun. Dieses Stickerbuch bietet Kindern einen spannenden Einblick in die Weihnachtswerkstatt. Zur Feier des fünfjährigen Bestehens des Usborne Verlags gibt es diesen Bestseller jetzt als limitierte Jubiläumsausgabe.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82