Fiona Watt , Stella Baggott Mein extradickes Stickerbuch: Die Welt der Feen

Inhaltsangabe zu „Mein extradickes Stickerbuch: Die Welt der Feen“ von Fiona Watt

Im Feenschloss, beim Tanz auf der Sommerwiese oder beim Bummel über den Feenmarkt: Mit 1000 Stickern kannst du mehr als 20 zauberhafte Szenen gestalten. Verziere mit den vielen Extra-Stickern Geschenke, Einladungen und Briefumschläge.

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland