Mein großes Anziehpuppen-Stickerbuch: Action! und Eiskunstlauf

Mein großes Anziehpuppen-Stickerbuch: Action! und Eiskunstlauf

Inhaltsangabe zu "Mein großes Anziehpuppen-Stickerbuch: Action! und Eiskunstlauf"

Jetzt geht’s los! Sei dabei, wenn mutige Feuerwehrfrauen Leben retten, Schauspielerinnen beim Filmdreh waghalsige Stunts vollbringen und Eiskunstläuferinnen ausgefallene Figuren für Wettbewerbe üben. Mit den über 550 Stickern kannst du die Figuren passend zu ihrem energiegeladenen Alltag einkleiden.

Verlag:Usborne
Erscheinungsdatum:21.09.2018