DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Herzklopfen in der WG

Für LiebhaberInnen von Liebesromanen und romantischen Geschichten,

wir starten eine Leserunde zu unserem August-Romance-Highlight Ein Mitbewohner zum Verlieben: Was sich liebt, das neckt sich von Fiona Winter.

Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 31. August 2016.

Ihr wollt einfach schon mal genauer wissen, was euch erwartet? Kein Problem – hier geht es zur Leseprobe ...

Es ist der schlimmste Tag in Majas Leben: Erst trennt sich zwischen Frühstückskaffee und Aufbackbrötchen aus heiterem Himmel ihr Freund von ihr, dann trifft sie auch noch ihren Schulschwarm Felix wieder. Und zwar in der WG ihres besten Freundes, wo er das Zimmer besetzt, das eigentlich Maja haben wollte. Zu allem Überfluss besitzt Felix zwar noch das gute Aussehen von damals, nicht aber den Charme – er lässt keinen Zweifel daran, dass er Maja nicht in der WG haben will. Doch sie gibt sich nicht so schnell geschlagen und quartiert sich kurzerhand in Felix‘ Zimmer ein …

Achtung: Ein Mitbewohner zum Verlieben ist eine völlig neu überarbeitete Neuauflage des bereits 2013 erschienen Titels Liebster Mitbewohner.

Zur Autorin: Fiona Winter, geboren 1987 bei Frankfurt am Main, studierte vorerst Englisch mit dem Ziel, Übersetzerin zu werden. Nach Abschluss des Studiums zog sie nach Tokyo, wo sie als Sprachlehrerin arbeitete und ihren japanischen Mann kennenlernte. Seit 2011 studiert sie außerdem Psychologie und wohnt mittlerweile wieder in Frankfurt, arbeitet als Übersetzerin und schreibt Romane.

Wir freuen uns gemeinsam mit Fiona Winter auf eure Bewerbungen!

Autoren: Fiona Winter,... und 1 weiterer Autor
Buch: Ein Mitbewohner zum Verlieben

maria61

Danke für die Einladung.
Es scheint eine romantische Geschichte zu sein wobei der Humor aber auch nicht fehlt.
Ich würde das Buch gerne lesen und springe für ein Epub in den Lostopf.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr unterhaltsam klingt.
LG

@Tigerbaer

Vielen Dank fürs Mitlesen und für die tolle Rezension!

MrsFoxx

Hier meine Rezi für das schön kurzweilige Buch:

hab ich auch auf amazon und meinem Blog gepostet:

@MrsFoxx

Super, vielen Dank fürs Mitlesen und Rezensieren!
Einen schönen Blog hast du übrigens!

coala_books

Rezensionen/Fazit

So, hier kommt auch eindlich meine Rezension. Hat ja leider etwas länger gedauert, dafür hab ich sie fleißig geteilt, damit auch andere die Chance nicht verpassen, das tolle Buch zu lesen. :)

Lieben Dank noch einmal für die tolle Leserunde und das wirkilch unterhaltsame Buch. Hat richtig Spaß gemacht.

https://www.hugendubel.de/de/ebook/fiona_winter-ein_mitbewohner_zum_verlieben-26681215-produkt-details.html - coala

@coala_books

Wow, das ist ja einfach der Hammer, wo du deine Rezension überall reingestellt hast! Ich danke dir vielmals, das ist so lieb von dir.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer