Cover des Buches Vampirjägerin inkognito (ISBN: 9783960870524)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Vampirjägerin inkognito von Fiona Winter

Amelie,die weiße Hexe oder wie töte ich einen Vampir

von LadySamira091062 vor 7 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 7 Jahren
Amelie ist eine weisse Hexe die verzweifelt nach einem Lebenzeichen ihres verschollenen Freundes sucht. Dazu braucht sie die Hilfe des Bundes der magischen Geschöpfe. Doch dieser verlangt eine Gegenleistung von Amelie ,die es in sich hat.
Sie soll einem bekannten Vampir nahe kommen und ihn dann töten ,doch das ist leichter gesagt als getan.
Und dann ist Lucian auch noch so sympatisch und Amelie kommt in arge Bedrängnis dank ihrer aufkeimenden Gefühle für den vermeintlichen Erzfeind.
Um sich bei Lucian nicht verdächtig zu erscheinen beschwört Amelie probehalber einen niedrigen Dämonen.Doch bei der Beschwörung geht so einiges schief und nun hat sie Sassa an der Backe,der sie mit seinen frechen und unkonventionellen Sprüchen ordentlich nervt.

Wird es Amelie gelingen Lucian zu töten oder behält Sassa mit seinen Sprüchen über Amelie und ihre Fähigkeiten recht ?

Das Buch liest sich gut und schnell ,allerdings feht eine Prise Spannung ist doch der Ausgang der Story recht vorhersehbar und die Lovestory zwischen Amelie und Lucian recht flach.
Allerdings schafft es der kleine ,freche Dämon eine in seinen Bann zuziehen und ich hoffe ihn in der Fortsetzung wieder zu treffen.