brits

vor 7 Monaten

Inhalt
Als die Freundin eines Vampirs hast du es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn Vampire, Zauberer, ein uralter Fluch und allen voran eine eifersüchtige Ex-Vampirfreundin es auf deine Beziehung abgesehen haben. Wenn dann noch ominöse Angreifer deinen neuen Bund torpedieren, bevor er überhaupt zustande gekommen ist, deine beiden besten Freunde Beziehungsprobleme haben – und zwar miteinander – und dein Dämon, der eigentlich schon längst in seine Welt zurückgekehrt sein sollte, ein höchst beunruhigendes Verhalten an den Tag legt, kann das nur in einer Katastrophe enden … (Quelle Amazon)

Meine Meinung
Mit einem kleinen Rückblick am Anfang, fällt es einem nicht schwer wieder in die Geschichte zu kommen. Er ist schon sehr praktisch, wenn der 1. Teil (wie bei mir) eine Zeit lang zurück liegt.
Der Schreibstil ist locker, leicht verständlich und die Seiten fliegen nur so dahin.
Mit ihrer Mischung aus Spannung, Drama und Humor hat die Autorin genau meinen Geschmack getroffen. Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Auch wenn dieser Teil nicht so spannungsgeladen war wie der 1., steht er ihm in nichts nach.
Die Protagonisten sind mir alle sehr sympathisch. Ich liebe diese Mischung aus Jeaniene Frosts Cat & Bones und Katie MacAlisters Dragons. Und ich hoffe, dass ganz viel noch von Amelie und Lucian kommt.... ups, und von Sassa natürlich. Ohne den kleinen Dämon würde auf jeden Fall was fehlen ;) ...
Die Reihe ist auf jeden Fall ihre 5 Sterne wert und wenn ich könnte, würde ich noch viel mehr vergeben! ☆☆☆☆☆
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Autor: Fiona Winter
Buch: Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe