Cover des Buches Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (ISBN: 9783960871392)
Twin_Katis avatar
Rezension zu Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe von Fiona Winter

Für mich eine gelungene Fortsetzung...

von Twin_Kati vor 7 Jahren

Kurzmeinung: eine schöne Fortsetzung...

Twin_Katis avatar
Twin_Kativor 7 Jahren
Wie bei dem ersten Teil, von der Vampirjägerin inkognito, gefällt mir das Cover hier richtig gut. Die Inhaltsangabe sprach mich auch sehr an und weil ich den ersten Teil ja kenne, wollte ich wissen wie es mit Amelie und Lucian weiter geht.

Man traf hier bei dem Buch natürlich auf alte Bekannte und es kamen auch neue Charaktere dazu. Der kleine Dämon Sassa war ebenfalls wieder mit dabei, das fand ich super - denn ihn hab ich mit seiner lustigen Art schon sehr ins Herz geschlossen. Von den neuen Protagonisten muss ich sagen fand ich einige sehr geheimnisvoll, Luna hatte irgendwie eine seltsame Art an sich, richtig sympathisch wirkte das auf mich nicht. Außerdem lernt man u.a. noch Merlin kennen, den ich durchaus erstmal recht nett fand.

Von den Handlungen her, hat es mir zum großen Teil gefallen, man hat sich immer gut unterhalten gefühlt und sogar einige unvorhergesehene Wendungen gab es... allerdings hät ich mir bisschen mehr davon gewünscht wie es mit dem Bündnis an sich weiter geht.

Das Ende find ich auch gut gewählt, allerdings bleiben für mich doch noch einige Dinge offen, vielleicht gibt es irgendwann mal noch ein 3. ten Band, da wäre ich zumindest nicht abgeneigt von.

Auch hier hatte die Autorin wieder einen guten und flüssigen Schreibstil, den ich ja bereits von Band 1 kannte.