Cover des Buches Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (ISBN: 9783960871392)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe von Fiona Winter

Ein gelungenes Buch ,das sehr unterhaltsam war

von LadySamira091062 vor 7 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 7 Jahren
Amelie hat viel zu tun als neue Sprecherin der Zauberer und Hexen ,die sich mit dem Bund der Vampire einigen wollen.
Doch als dann ihr Vampirfreund plötzlich mehr Zeit für sich haben will und jede Art von Kontakt ablehnt versteht Amelie die Welt nicht mehr .
Dann erhält sie einen Anruf aus Rumänien wo sich Lucian auf einer Versammlung der Vampire aufhalten soll.Amelie macht sich sofort auf den Weg dorthin ,nicht ahnend das das alles eine Falle ist sorgfältig ausgelegt um sie und Lucian in Mißkredit zu bringen ,denn nicht alle Vampire sind mit einem Bund einverstanden.
Dann trifft sie auch noch auf Lucians Exfreundin ,die ihn unbedingt zurück haben will und vor nichts zurück schreckt.
Und so finden sich Lucian und Amelie in einem Kampf nicht nur für den Bund sondern auch in einem Kampf um ihre Beziehung wieder .

Zu Beginn fand ich die Geschichte etwas leicht ,doch dann kam Spannung auf und man fieberte mit Amelie und Co mit .
Ein gelungenes Buch ,das sehr unterhaltsam war