DIGITALPUBLISHERS_Verlag

LESERUNDE FÜR ROMANTASY- UND VAMPIR-LIEBESROMAN-FANS

Liebe LESERUNDEN-Fans,

es ist soweit! Teil 2 der Vampirjägerin-Reihe ist da und wir starten auch gleich einen Leserunde zu "Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe" von Fiona Winter.

Neugierig? Dann macht mit! Wir freuen uns auf Euch!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 25. April 2017.

Worum es geht? „Als die Freundin eines Vampirs hast du es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn Vampire, Zauberer, ein uralter Fluch und allen voran eine eifersüchtige Ex-Vampirfreundin es auf deine Beziehung abgesehen haben. Wenn dann noch ominöse Angreifer deinen neuen Bund torpedieren, bevor er überhaupt zustande gekommen ist, deine beiden besten Freunde Beziehungsprobleme haben – und zwar miteinander – und dein Dämon, der eigentlich schon längst in seine Welt zurückgekehrt sein sollte, ein höchst beunruhigendes Verhalten an den Tag legt, kann das nur in einer Katastrophe enden …“

Auszug aus: Fiona Winter „Verfluchte Liebe.“ Zur Leseprobe geht es hier: http://www.digitalpublishers.de/2017/04/vampirjaegerin-inkognito-verfluchte-liebe/

Zum ersten Teil läuft aktuell auch ein Gewinnspiel hier auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Fiona-Winter/Vampirjägerin-inkognito-1316185327-w/buchverlosung/1449062442/
www.digitalpublishers.de

Leseprobe zu Teil 1:

Zur Autorin: Fiona Kawazoe/Winter, geboren 1987 bei Frankfurt am Main, studierte vorerst Englisch mit dem Ziel, Übersetzerin zu werden. Nach Abschluss des Studiums zog sie nach Tokyo, wo sie als Sprachlehrerin arbeitete und ihren japanischen Mann kennenlernte. Seit 2011 studiert sie außerdem Psychologie und wohnt mittlerweile in Amsterdam, arbeitet als Übersetzerin und schreibt Romane.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autoren: Fiona Winter,... und 1 weiterer Autor
Buch: Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (Liebesroman, Romantasy, Chick-lit) (Die 'Vampirjägerin inkognito'-Reihe)

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt doch gut. Ich hüpf für ein Epub in den Lostopf.

zyrima

Alle Bewerbungen

Sehr schön, Amelies Geschichte geht weiter, da wäre ich sehr gerne wieder dabei. Falls ich (hoffentlich) bei den Gewinnern bin, brauch ich bitte Epub zum lesen.

FionaWinter

@Cornelia_Ruoff

Das ist ja super! Ich erwähne deinen Blog heute auf meiner Facebook-Seite und schreib den Link dazu!

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 – Kapitel 4
Beitrag einblenden

Ich hab das Buch gestern fertig bekommen... nun möchte ich zu den Leseabschnitten noch was schreiben.

Auch ich hab mich total gefreut das Sassa mit dabei war, er ist mir irgendwie richtig ans Herz gewachsen... mit siener Lustigen Art... find ich klasse.

Das Verhalten von Lucian find ich ja mehr als Merkwürdig.. das er erstmal kein Kontakt zu Amelie will, hat mich sehr verwundert, auch die Sache das er das Bündnis nicht mehr will, fand ich ein seltsames Verhalten.

Na die Kim ist ja auch sehr eigen... irgendwas führt die im Schilde, hat ich im Gefühl. Der mysteriöse Anruf, das kam mir gleich etwas schleierhaft vor, wie eine Falle... aber letztendlich wars das ja am Anfang doch nicht so.

Und dan die Sache bei der Versammlung, das Lucian wirklich erst dagegen gesprochen hat, fand ich komisch. Die Luna macht für mich auch ein nicht grad positiven Eindruck.. liegt ja auf der Hand das sie immernoch was von Lucian will.

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 – Kapitel 8
Beitrag einblenden

Das Lucian nicht zu der Beziehung zwischen Amelie und sich steht, find ich irgendwie verständlich, dass würde nur noch mehr probleme geben. Obwohl es für Amelie natürlich nicht so toll ist.

Und dann das Ereigniss auf der Versammlung mit den Pfeilen... ohje, ich hab gleich im Gefühl gehabt, das die Hexen damit irgendwas zutun haben müssen... das sie sich so in Szene setzen nur um beim Bündnis mit dabei zu sein... naja.

Sassa find ich in seiner Rolle nach wie vor toll!

Leseabschnitt 3: Kapitel 9 – Ende
Beitrag einblenden

Na das es Amelie unter all den Umständen doch noch gelingt in die Bibliothek zu kommen hät ich nicht erwartet.... was da aber alles passiert, halleluja... das war ja manchmal sehr unerwartet. Was Merlin da abgezogen hat, sowas hät ich von ihm nie im Leben gedacht.

Und das der kleine Sassa soviel einsatz zeigt und hilft, in dem er Amelie das Amulett vom Hals reißt... wunderbar. Ich sag ja der kleine ist toll ;-).

Auch das Ende hat mir gefallen. Das geständnis von Sassa fand ich klasse, hatte schon länger das Gefühl das er eigentlich garnicht zurück will ;-). Schön das Amelie und Lucian nun ein Kompromiss gefunden haben.

So und hier ist meine Rezension.. hier auf Lovelybooks:

auf meinen Blog (der auch bei Facebook unter dem namen zu finden ist):

bei was liest du:

und auch bei Amazon und Thalia hab ich es gepostet!

vielen dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

Claire20

Rezensionen/Fazit

Ich hatte mich bei dieser Leserunde um kein Exemplar beworben.
Nun habe ich den Roman gelesen.
Hier meine Rezi, die ich noch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen werde.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer