Cover des Buches Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe (ISBN: 9783960871392)
madamecuries avatar
Rezension zu Vampirjägerin inkognito: Verfluchte Liebe von Fiona Winter

Verfluchte Liebe(Die Vampirjägerin)von Fiona Winter

von madamecurie vor 7 Jahren

Kurzmeinung: mal wieder ein toller Fantasyroman

madamecuries avatar
madamecurievor 7 Jahren
Buchcover:Über Vampirjägerin inkognito Band 2: Verfluchte Liebe
Als die Freundin eines Vampirs hast du es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn Vampire, Zauberer, ein uralter Fluch und allen voran eine eifersüchtige Ex-Vampirfreundin es auf deine Beziehung abgesehen haben. Wenn dann noch ominöse Angreifer deinen neuen Bund torpedieren, bevor er überhaupt zustande gekommen ist, deine beiden besten Freunde Beziehungsprobleme haben – und zwar miteinander – und dein Dämon, der eigentlich schon längst in seine Welt zurückgekehrt sein sollte, ein höchst beunruhigendes Verhalten an den Tag legt, kann das nur in einer Katastrophe enden …

Die Leseprobe hat mich angesprochen ,das Buch ließ sich flüssig lesen und es hat mir sehr gut gefallen.Natürlich gab es mal wieder einen sehr gut aussehenden Vampiren ,bei denen Amelie die Hexe .ein Bündnis zwischen dem Zauberern und Vampiren erreichen möchte.Natürlich fand ich Sassa den frechen Dämonen sehr witzig. Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.