Fiona Zedde The Power of Mercy – Vergeltung hat ihren Preis

Inhaltsangabe zu „The Power of Mercy – Vergeltung hat ihren Preis“ von Fiona Zedde

Während ihre Familie die Welt aus den Angeln heben kann, beschränkt sich Mai Redstones Kraft darauf, ihre Gestalt nach Belieben zu verändern. Doch als Mercy – ein Chamäleon mit tausend Gesichtern, scheinbar neun Leben und dem Ziel, die Stadt zu beschützen – fühlt sie sich unverwundbar.

Nach der Ermordung eines Politikers bittet die Polizei sie um Mithilfe. Auf einmal droht Mais hart erarbeitete Unabhängigkeit zu zerbrechen. Bei dem Toten handelt es sich um den Mann, der ihre Kindheit in eine Hölle verwandelt hat. Ihr Onkel.

Zerrissen zwischen bitterer Genugtuung über den gewaltsamen Tod ihres Peinigers und der Forderung, im Namen ihrer Familie den Mörder zu stellen, muss Mai eine unmögliche Entscheidung zwischen Loyalität oder Selbstschutz treffen.

Für Mercy ist Vergeltung ein zweischneidiges Schwert.

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt