Fiona: Rempt , Noëlle=. Aus d. Smit Schnecke wünscht sich was

Inhaltsangabe zu „Schnecke wünscht sich was“ von Fiona: Rempt

Schnecke feiert Geburtstag und hat ihre Freunde eingeladen.Alle sind gekommen: Ente, Eichhörnchen, Biber,Maulwurf,Ameise und Frosch haben eine riesige Geburtstagstorte undviele Geschenke mitgebracht. Als es ans Auspacken geht,macht Schnecke große Augen angesichts der sonderbarenSachen, die da zum Vorschein kommen:Was soll sie bloßanfangen mit einem Hut aus Wasserpflanzen, einem HaufenKastanien, Kiefernnadeln und Brettern? Doch dann machensich die Freunde gemeinsam ans Werk und Schnecke erlebteine wunderbare Überraschung!

Meine Tochter liebt die Geschichte über alles. Einfach, aber schön gemacht.

— Nil

Karis magischer Sommer

Spannendes Kinderbuch...

MaikeSoest

Die kleine Fee Zitrönchen

Ich fand das Buch richtig Toll!!! Ich habe es jetzt schon 4 mahl gelesen. Und würde es sehr weiter empfehlen.

piepstierlieb

Nevermoor

Magisch, spannend & verrückt - ein fantastischer Auftakt mit Suchtpotenzial!

SelectionBooks

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Ein spannendes Kinderbuch in dem der kleine Gruseleffekt nicht fehlt. Ein Urlaubsabenteuer bei dem die heimliche Leselampe nicht erlosch !!!

sterntaucher

Sprichst du Schokolade?

Tolles Buch über Freundschaft und Integration, nicht nur für Kinder und Jugendliche!

leseratte_lovelybooks

Die schlimmsten Kinder der Welt