Fiona: Rempt , Noëlle=. Aus d. Smit Schnecke wünscht sich was

Inhaltsangabe zu „Schnecke wünscht sich was“ von Fiona: Rempt

Schnecke feiert Geburtstag und hat ihre Freunde eingeladen.Alle sind gekommen: Ente, Eichhörnchen, Biber,Maulwurf,Ameise und Frosch haben eine riesige Geburtstagstorte undviele Geschenke mitgebracht. Als es ans Auspacken geht,macht Schnecke große Augen angesichts der sonderbarenSachen, die da zum Vorschein kommen:Was soll sie bloßanfangen mit einem Hut aus Wasserpflanzen, einem HaufenKastanien, Kiefernnadeln und Brettern? Doch dann machensich die Freunde gemeinsam ans Werk und Schnecke erlebteine wunderbare Überraschung!

Meine Tochter liebt die Geschichte über alles. Einfach, aber schön gemacht.

— Nil

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume