Wir zwei ein Leben lang

von Fionnuala Kearney
Cover des Buches Wir zwei ein Leben lang (ISBN: 9783959675550)

Positiv (45):
F
Fantasticfox
vor 7 Monaten

Schöner Schreibstil, unerwartete Wendung und zum Ende hin echt berührend.

Kritisch (5):
LadyIceTea
vor 9 Monaten

War leider überhaupt nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Wir zwei ein Leben lang"

»Es gibt eine Million Gründe, warum ich dich liebe.«

Bei Erin und Dominic ist es Liebe auf den ersten Blick – intensiv und mitten ins Herz. Doch sich zu verlieben ist einfach, aber die Liebe zu leben ist schwer. Erin und Dominic wagen es und heiraten. Allen Zweiflern zum Trotz. Ein besonderes Geschenk begleitet sie auf ihrem gemeinsamen Weg: ein in Leder gebundenes Notizbuch, in dem sie ihre Gefühle festhalten sollen. All das, worüber sie mit dem anderen nicht sprechen können – und jeder Eintrag endet mit »Ich liebe dich, weil …«. Bis der Tag kommt, an dem Dominic etwas beichtet, das es Erin unmöglich macht, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben. Ist das starke Band zwischen Dominic und Erin zerrissen? Oder ist ihre Liebe doch diese eine, die ein Leben lang andauert?

»Sie werden weinen. Sie werden lieben. Sie werden staunen. An diesen Roman werden Sie sich erinnern. Ich liebe ihn so sehr.«

SPIEGEL-Bestsellerautorin Anna McPartlin

»Berührend und mit unvorhersehbarer Dramatik liest sich jede Seite dieses sehr zu empfehlenden Romans.«

EKZ Bibliotheksservice

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:22.06.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.03.2020 bei Lübbe Audio erschienen.