Wir zwei ein Leben lang

Wir zwei ein Leben lang

Positiv (23):
lesefant04
vor 2 Tagen

Insgesamt ein gutes Buch, auch wenn es zwischendurch verwirrend und nicht durchgehend unterhaltsam ist.

Kritisch (2):
A
Anfri18
vor 5 Tagen

Dieses Buch ist keine typische Liebesgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Wir zwei ein Leben lang"

Bei Erin und Dominic ist es Liebe auf den ersten Blick – intensiv und mitten ins Herz. Doch sich zu verlieben ist einfach, aber die Liebe zu leben ist schwer. Erin und Dominic wagen es und heiraten. Allen Zweiflern zum Trotz. Ein besonderes Geschenk begleitet sie auf ihrem gemeinsamen Weg: ein in Leder gebundenes Notizbuch, in dem sie ihre Gefühle festhalten sollen. All das, worüber sie mit dem anderen nicht sprechen können – und jeder Eintrag endet mit »Ich liebe dich, weil …«. Bis der Tag kommt, an dem Dominic etwas beichtet, das es Erin unmöglich macht, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben. Ist das starke Band zwischen Dominic und Erin zerrissen? Oder ist ihre Liebe doch diese eine, die ein Leben lang andauert?

»Sie werden weinen. Sie werden lieben. Sie werden staunen. An diesen Roman werden Sie sich erinnern. Ich liebe ihn so sehr.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Anna McPartlin

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2019 bei Lübbe Audio erschienen.