Platonische Liebe und ihr Fall

Cover des Buches Platonische Liebe und ihr Fall (ISBN: 9783748576303)

Inhaltsangabe zu "Platonische Liebe und ihr Fall"

Ist Liebe in unserer Gesellschaft als etwas verstanden, das auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung bzw. Bindung an einen bestimmten Menschen beruht, - verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein -, so können wir dem ohne Probleme zustimmen. Als Übergeordnete Überschrift einer Begriffserklärung können wir uns mit dieser Umschreibung identifizeren, doch die scheinbar undurchdringliche Tiefe des Verstehens, scheint noch heute nicht erreicht.

In diesem Buch erlernst du, ganz gleich ob Mann oder Frau, wie man eine Beziehung rettet, sie befriedigend aufrecht erhält. Hierzu erlernst du das Verstehen von Ursache, Wirkung und die beste Reaktion darauf.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.07.2019