Fitness Plan Mach Schluss mit Diätlügen

Inhaltsangabe zu „Mach Schluss mit Diätlügen“ von Fitness Plan

Abnehmen ohne Diätlügen
Sie fühlen sich nicht ganz wohl mit Ihrem Gewicht? Sie wollen überflüssiges Fett loswerden und sich endlich wieder fit, vital und leistungsfähiger fühlen?
Wir haben genau den Weg, wie Sie das schaffen können. Keine Angst, wir kommen Ihnen nicht mit dem Vorschlag, noch eine Reduktionsdiät zu machen, und wollen Ihnen auch nicht irgendetwas versprechen, was sich nicht umsetzen lässt.
In unserem Buch „Mach Schluss mit Diätlügen“ präsentieren wir Ihnen eine vernünftige, logisch nachvollziehbare und erfolgversprechende Methode der Gewichtsreduzierung. Die kommt nicht über Nacht und auch nicht von allein.
Aber das Buch macht es Ihnen leicht: Folgen Sie einfach der Schritt für Schritt Anleitung zum gesunden Abnehmen. In einem Zeitraum von fünf Wochen lernen Sie z. B., Ihren Energiebedarf zu errechnen, Ihre bisherigen Ernährungsgewohnheiten zu analysieren, anders einzukaufen sowie Bewegung und Entspannung in Ihren Alltag zu integrieren. Zwischendurch werden Sie Ausdauer- und Konditionstests machen, um Ihre Fitness zu dokumentieren.
In 11 Schritten wird ihnen erklärt, wie auch Sie Ihr Leben zum Positiven verändern können. Ziel ist es, Ihr Gewicht dauerhaft und zu gesund zu reduzieren und mehr Energie für Ihr Leben zu gewinnen.
Zudem können sie auch noch das Risiko für bestimmte Krankheiten wie Arteriosklerose, Bluthochdruck, Diabetes mellitus und Herz-Kreislauf-Beschwerden minimieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg auf Ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl!

Ihr Team von fitness-plan.org

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein