What's Up, Fitti?!

von FittiHollywood
What's Up, Fitti?!

Tom_Read4u
vor einem Jahr

Youtube trifft Buch. Fitti präsentiert ausgewählte lustige Geschichten über Schulalltag & WhatsappFails. Für alle Fans & Teenager !!!

Inhaltsangabe zu "What's Up, Fitti?!"

Beste Unterhaltung mit YouTuber FittiHollywood, den peinlichsten Schulgeschichten und witzigsten WhatsApp-Fails!

Fitti weiß, wie man den Hausaufgabenbergen der übermotivierten Lehrer aus dem Weg geht, und warum Mädels auf dem Mädchenklo so lange brauchen. Was tun, wenn der schlimmste Lehrer mal wieder behauptet, die Nachbarklasse sei besser? Oder wenn alle Mädels nur den Lehrer-Schönling anhimmeln?

Auf seinem YouTube-Kanal ›FittiHollywood‹ veröffentlicht Fitti Videos zu den Themen Typisch Schule, Mädchen vs. Jungs und den witzigsten WhatsApp-Fails. In diesem Buch findet sich eine bunte Vielfalt aus Screenshots, Bildern und Texten aus seinen besten Videos, aber auch noch nie veröffentlichten Geschichten! Dazu kommentiert Fitti WhatsApp-Fails von peinlichen Eltern, gescheiterten Beziehungen und den komischsten Mitschülern!

'What the freaking Banana?! Diese WhatsApp-Fails sind einfach zu geil! Einerseits erinnert es mich daran, wie ich selbst bin und andererseits feier' ich die Antwort einfach zu krass!' (Fitti)

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:28.06.2017