Fjodor M. Dostojewski Der ehrliche Dieb u.a. (PE mit 5 Ex.)

Inhaltsangabe zu „Der ehrliche Dieb u.a. (PE mit 5 Ex.)“ von Fjodor M. Dostojewski

"Der arme Astafi gewährt dem Trunkenbold Jemeljan Unterschlupf. Eines Tages fehlt eine wertvolle Hose aus Astafis Beständen. Er verdächtigt Jemeljan, aber dieser bestreitet wiederholt seine Schuld ...Dostojewskis kluge Kurzgeschichte über die Widersprüche des menschlichen Charakters."

Stöbern in Klassiker

Momo

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

Effi Briest