Werke von Fjodor Dostojewski (Illustrierte)

von Fjodor M. Dostojewski
Werke von Fjodor Dostojewski (Illustrierte)

Inhaltsangabe zu "Werke von Fjodor Dostojewski (Illustrierte)"

Merkmale: Fjodor Dostojewski gilt als einer der bedeutendsten russischen Schriftsteller. Sein Einfluss auf die Literatur des 20. Jahrhunderts, insbesondere auf existentialistische und expressionistische Strömungen, war groß. Jetzt genießen Sie die Werke von Dostojewski auf Ihrem E-Reader. Diese enorme Sammlung umfasst auch spezielle Bonustexte. (Version: 1) Merkmale: * kurze Einführungen in die Romanen und anderen Texte * zahlreiche Bilder mit Bezug zu Fjodor Dostojewski, seinem Leben und seinen Werken * die vollständige Romane, mit Inhaltsverzeichnissen * Erzählprosa * die vollständigen autobiographischen Werke - Erkunden Sie Dostojewskis erstaunliches Leben! * Ein spezieller Abschnitt mit Kritik an Dostojewskis Werken. Besuchen Sie bitte www.delphiclassics.com für weitere Informationen und unsere anderen eBooks durchsuchen. INHALT: Romane ARME LEUTE DER DOPPELGÄNGER NETTCHEN NESWANOWA ONKELCHENS TRAUM DAS GUT STEPANTSCHIKOWO UND SEINE BEWOHNER DIE ERNIEDRIGTEN UND BELEIDIGTEN AUFZEICHNUNGEN AUS EINEM TOTENHAUS AUFZEICHNUNGEN AUS DEM UNTERGRUND SCHULD UNS SÜHNE DER SPIELER DER EWIGE GATTE DER IDIOT DIE DÄMONEN DER JÜNGLING DIE BRÜDER KARAMASOW Erzählungen WEIßE NÄCHTE EIN SCHWACHES HERZ CHRISTBAUM UND HOCHZEIT Autobiographisches AUTOBIOGRAPHISCHE SCHRIFTEN Literaturkritik DOSTOJEWSKI VON OTTO JULIUS BIERBAUM DOSTOJEWSKI VON DMITRI SERGEJEWITSCH MERESCHKOWSKI DOSTOJEWSKI VON HERMANN BAHR Besuchen Sie bitte www.delphiclassics.com für weitere Informationen und unsere anderen eBooks durchsuchen.

ISBN:B009IRGCB2
Ausgabe:E-Buch Text