Der Idiot

Cover des Buches Der Idiot (ISBN: 9783596901869)

gleanserendipitys avatar
gleanserendipity
vor 7 Monaten

unterhaltsam, lustig, aber teilweise uninteressant, was ich als Aussenstehende über das innere Verhältnis erfahre

Nickmehs avatar
Nickmeh
vor 7 Monaten

Okay, aber ich habe viel mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Der Idiot"

'Dostojewskij ist eine hervorragende Lektüre, wenn nicht jetzt, dann in einer nicht allzu fernen Zukunft, wenn man … ihn rein literarisch auffassen und damit zum ersten Mal überhaupt richtig lesen und verstehen wird.'

Ossip Mandelstam, 1922

Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon.

Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2017 bei Vorleser Schmidt Hörbuchverlag erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.05.2009