Inhaltsangabe zu "Die großen Klassiker der russischen Literatur: 30+ Titel in einem Band (Vollständige deutsche Ausgaben): Schuld und Sühne, Anna Karenina, Die toten Seelen, ... Ein Held unserer Zeit und viel mehr"

Diese Sammlung der russischen Klassiker wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Inhalt: Igorlied (Heldenepos - Übersetzung von Rainer Maria Rilke) Erinnerungen der Kaiserin Katharina die Große von ihr selbst geschrieben Eugen Onegin (Alexander Sergejewitsch Puschkin) Die Pique-Dame (Alexander Sergejewitsch Puschkin) Boris Godunow (Alexander Sergejewitsch Puschkin) Ein Held unserer Zeit (Michail Lermontow) Schuld und Sühne (Fjodor Michailowitsch Dostojewski) Die Brüder Karamasow (Fjodor Michailowitsch Dostojewski) Der Idiot (Fjodor Michailowitsch Dostojewski) Väter und Söhne (Iwan Sergejewitsch Turgenew) Krieg und Frieden (Leo Tolstoi) Anna Karenina (Leo Tolstoi) Auferstehung (Leo Tolstoi) Vater Sergius (Leo Tolstoi) Die toten Seelen (Nikolai Gogol) Der Mantel (Nikolai Gogol) Taraß Bulba (Nikolai Gogol) Oblomow (Iwan Gontscharow) Die Lady Makbeth des Mzensker Landkreises (Nikolai Leskow) Figura (Nikolai Leskow) Der versiegelte Engel (Nikolai Leskow) Wolodja (Anton Pawlowitsch Tschechow) Die Dame mit dem Hündchen (Anton Pawlowitsch Tschechow) Drei Schwestern (Anton Pawlowitsch Tschechow) Onkel Wanja (Anton Pawlowitsch Tschechow) Christ und Antichrist Trilogie: Julian Apostata + Leonardo da Vinci + Peter und Alexej (Dmitri Mereschkowski) Der Wald rauscht (Wladimir Galaktionovich Korolenko) Der Stachel des Todes (Fjodor Sologub) Drei Menschen (Maxim Gorki) Nachtasyl (Maxim Gorki)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Musaicum Books