Der Tastenficker

Cover des Buches Der Tastenficker (ISBN: 9783864843372)

Inhaltsangabe zu "Der Tastenficker"

An was ich mich so erinnern kann

»Niemand, ich betone, niemand würde dieses Hörbuch in die Hand nehmen, wenn ich nicht zufällig in dieser Band spielen würde. Zufall ist auch nicht das richtige Wort, ich bin eher durch eine Folge von Missverständnissen dabei. Bei Feeling B wurde ich als Bassist eingestellt und in der neuen Band wurde ein moderner, technisch versierter Keyboarder gesucht. Da frage ich mich, wie viel von meinem Leben ich selbst bestimmen kann.
Manchmal überlege ich auch, was aus mir geworden wäre, wenn ich in Westberlin oder in Vietnam geboren wäre. Noch spannender aber ist es, darüber nachzudenken, was noch alles in meinem Leben passiert. Ich rechne ja jeden Tag mit einer Katastrophe oder einer tödlichen Krankheit. Oder bin ich schon dement? Da muss ich mal nachdenken. Wo ist meine Brille und warum sitze ich hier eigentlich?« FLAKE

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:22.03.2016
Das aktuelle Buch ist am 16.03.2015 bei Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:tacheles!
    Erscheinungsdatum:22.03.2016
    Das aktuelle Buch ist am 16.03.2015 bei Schwarzkopf & Schwarzkopf erschienen.

Community-Statistik