Heute hat die Welt Geburtstag

von Flake
Heute hat die Welt Geburtstag

Das neue Buch von Flake erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Heute hat die Welt Geburtstag" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Heute hat die Welt Geburtstag"

Was macht man als Musiker, wenn man mal wieder viel zu früh im Backstage-Raum sitzt und noch vier Stunden auf das eigene Konzert warten muss? Flake geht erst einmal spazieren und denkt darüber nach, wie damals alles mit Rammstein angefangen hat und wie der Ausnahmezustand auf der Bühne zum Alltag geworden ist. Er erinnert sich an erste chaotische Konzerte, an schmerzhafte Verbrennungen und daran, wie er sich als Kind sein Leben als Musiker vorgestellt hat. Mit großer Offenheit und viel Humor beschreibt Flake in seinem zweiten Buch seine ganz eigene Sicht auf die Welt nach zwanzig Jahren als Keyboarder bei der wohl erfolgreichsten deutschsprachigen Band unserer Zeit.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2017 bei tacheles! erschienen.