Die Insel der letzten Wahrheit

von Flavia Company
Die Insel der letzten Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Die Insel der letzten Wahrheit"

Eine moderne Robinsonade

Wozu sind wir in Extremsituationen imstande? Können wir einen anderen Men- schen wirklich kennen? Oder uns selbst? Tagelang treibt Matthew Prendel allein auf dem Meer, halb wahnsinnig vor Angst und Durst. Sein Segelschiff wurde von Piraten überfallen, seine Freunde getötet. Als er kurz davor ist, das Bewusstsein zu verlieren, spürt er plötzlich Sand zwischen den Fingern. Über ihm, ein dunkler Schatten, steht einer der Piraten.

Flavia Company variiert die Robinsonade auf geheimnisvolle, zeitgemäße Weise und hält den Hörer bis zum überraschenden Ende in gespannter Erwartung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:01.04.2011
Das aktuelle Buch ist am 22.02.2011 bei Bloomsbury erschienen.