Der Giftschmecker

von Fletcher Moss
Der Giftschmecker

Positiv (24):
Somayas avatar

Kurzweiliges, actiongeladenes Jugendbuch mit einem nicht ganz so überraschenden Ende

Kritisch (1):
Corina_Ws avatar

War leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Der Giftschmecker"

Dalton Fly hat schon eine Menge Gift geschluckt. Der Waisenjunge kostet das Essen der Schönen und Reichen von Highlions vor und merkt sofort, wenn irgendetwas damit nicht stimmt. Doch nach dem letzten Auftrag ist sein Freund Bennie tot und Dalton kommt nur mit viel Glück davon. Wer steckt hinter dem Mord? Und warum wird Dalton seitdem verfolgt? Gemeinsam mit der schönen Scarlet Dropmore, die Dalton ihr Leben verdankt, sucht er nach Antworten. Die Spur führt zu den mächtigsten Männern der Stadt - und damit auch zu den gefährlichsten.

ISBN:9783551520647
Verlag:Carlsen