Wilder Eukalyptus

von Fleur McDonald
Wilder Eukalyptus

LaMenschs avatar

Das Buch konnte mich nicht überzeugen, denn es fehlt der absolute Spannungsbogen, sowie eine wirklich aufregende Handlung.

Nachtfalter89s avatar

hat mir leider nicht gefallen

Inhaltsangabe zu "Wilder Eukalyptus"

Eine Frau kämpft um Gerechtigkeit – und ihr Glück … Adam Sinclair stirbt bei einem Flugzeugabsturz und hinterlässt seiner jungen Frau Gemma eine große Schaffarm – und ein schweres Erbe. Denn gerade als Gemma wieder Zuversicht schöpft, fällt ein schrecklicher Verdacht auf sie: War Adam in Schiebereien verstrickt? Und wie viel weiß sie selbst darüber? Sie beteuert ihre Unschuld, doch nur ihre Freundin Jess glaubt ihr – und Ben, ein neuer Tierhändler, der umwerfend aussieht und ganz offensichtlich sein Herz an Gemma verloren hat. Gemeinsam stoßen sie auf Adams dunkles Geheimnis, und Gemma versteht, dass nichts in ihrem Leben so war, wie sie dachte … Rote Erde, große Gefühle und ein schreckliches Verbrechen – eine mitreißende Australien-Saga!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2010