Fleur Reynolds Die Liebesschule

Inhaltsangabe zu „Die Liebesschule“ von Fleur Reynolds

Oasen der Lust im alten Orient Syrien im 3. Jahrhundert: Im Tempel von Antiochia soll die schöne, noch unschuldige Samoya zur Priesterin ausgebildet werden. Doch der dekadente Prinz Alif hat andere Pläne: Er schickt seine verführerische Schwester Berenike, um Samoya als seine zukünftige Braut in den Palast von Palmyra zu führen. Samoya lernt mit Berenike die Lust in all ihren Facetten kennen, kostet verbotene Früchte und den süßen Schmerz hemmungsloser Hingabe. Doch in Palmyra wartet eine böse Überraschung auf sie. Eine Geschichte von Hedonismus und Intrigen, zügellosen Ausschweifungen und der Entdeckung der Liebe.

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin