Flic Everett Der Sex-Guide für freche Frauen

Inhaltsangabe zu „Der Sex-Guide für freche Frauen“ von Flic Everett

Dieser vorlaute kleine Ratgeber ist genau das Richtige für Frauen, die nie einen Sex-Ratgeber lesen würden - aber trotzdem gerne mehr über Sex wissen möchten! Vergessen Sie das Kama Sutra, dieses Buch ist für echte Frauen. Mit 16 detaillierten Kapiteln über alle wichtigen Themen, von der Verführung bis zum Spielzeug. Es ist lustig, ehrlich und manchmal ein bisschen albern -genau wie guter Sex selbst. Dieses Buch bietet Information, spricht Mut zu und gibt Selbstsicherheit - und verrät so einiges, was Ihre Mutter Ihnen bestimmt nicht beigebracht hat!

Magic Kitchen

X-tine

• Die wohl schönste Nebensache der Welt

Der Sex-Guide für freche Frauen

MissJaneMarple

Inhalt:  Der Inhalt ist ganz einfach zu beschreiben   es geht um Sex in allen Variationen!  Meinung:  Flic Everett schreibt lustig, einfach und doch kompetent über die wohl schönste Nebensache der Welt!  Sie beleuchtet Tatsachen und gibt Ratschläge, als wäre sie deine beste Freundin! Ihr Schreibstil ist einfach mitreißend!  Das Buch ist in 16. Kapitel und diese wieder in unzählige kleine Kapitelchen eingeteilt. Deshalb kann man das Buch entweder in einem durchlesen oder es wie eine Art Nachschlagewerk benutzen.  Fazit:  Für alle, die nie einen Sexratgeber lesen würden! Es lohnt sich, auch wenn nicht alles weltbewegend neu und unerprobt sind, es ist einfach superwitzig!!!

Sabine17

04. March 2014 um 21:17