Flix Für dich - du bist süß

Inhaltsangabe zu „Für dich - du bist süß“ von Flix

Du bist toll! Klar, deine Kochkünste sind lausig, deine Ansprüche enorm und ganz so ehrlich musst du einen nicht auf deine Morgenmuffeligkeit aufmerksam machen. Wunderbare Liebeserklärungen für alle, die auch die Macken an ihren Partnern lieben gelernt haben!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Für dich - du bist süß" von Flix

Für dich - du bist süß

Xirxe

07. February 2013 um 15:18

Ein kleines Büchlein voll mit Paarkonstellationen, wie sie (hoffentlich) in keiner Beziehung vorkommen, aber einen vielleicht gerade deshalb zum Lachen bringen. Kostprobe gefällig? Untertitel: Wenn Männer träumen. Er öffnet die Tür, sie steht davor und sagt: Ich hab gehört, du kannst sehr melodisch rülpsen! Ich will sofort mit dir schlafen! Desweiteren geht es um mit Kühen betrogene Ehefrauen, Sandmännchen mit Eierlikör, tanzende Elefanten. Manches ist bös oder etwas makaber, anderes völlig skurril. Das Alles im typischen Flix-Stil, Figuren mit häufig großen Mündern und auf jeden Fall großen Füßen. Eine prächtige Geschenkidee für jemanden, der/die einem nahesteht.