Flix Schöne Töchter

Inhaltsangabe zu „Schöne Töchter“ von Flix

„Dieser Strip“, sagt sein Autor, „handelt von allem, was sich Liebe nennt.“ Flix singt nicht nur fröhlich das Hohelied der Liebe, sondern macht auch Witze über die vielen Krisenmomente - und gerade dort zeigt sich sein liebevoller Blick. Dabei gestaltete er jede Seite anders, setzte die Form des Comics raffiniert ein und hat so ein amüsantes, wunderschönes Bilderbuch über die Liebe geschaffen.

Eine fantastische Sammlung von Flix' Zeitungsstrips über Paarbeziehungen, in denen er die Möglichkeiten des Erzählens in Comicform auslotet.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wunderbarer Comic-Band, der einen Seite für Seite berührt.

— Monthana
Monthana

In die schönen Töchter kann man sich nur verlieben. Und das auch, wenn man kein Comic-Leser ist.

— Marina_Nordbreze
Marina_Nordbreze

Ich kann diese Comics nur lieben! Wunderbar, lebensnah, liebenswert.

— Aniday
Aniday