Flix , Ralph Ruthe Tote Sprache

Inhaltsangabe zu „Tote Sprache“ von Flix

Oh nein - Latein!

Tote Dichter, Denker und Cäsaren waren gestern! Jetzt gibt es Cartoons von lebenden Zeichnern - auf Latein! Mit Joscha Sauer ("Nichtlustig"), Ralph Ruthe ("Shit happens!") und Flix ("Verflixt") ist Gaudium garantiert - und ganz nebenbei erfährt man, wie die alten Römer Radiowecker, Schlüsseldienst und Zeitmaschine nennen würden.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1