Cover des Buches Tut mir leid, aber Weihnachten fällt aus (ISBN: 9783551680396)
Rezension zu Tut mir leid, aber Weihnachten fällt aus von Flix

Rezension zu "Tut mir leid, aber Weihnachten fällt aus" von null null

Was wäre wenn Weihnachten ausfallen würde!? Wer hat sich diese Frage nicht schon einmal gestellt!? Es fängt schon im Herbst an, wenn die Osterhasenproduktion und der Eierverkauf zurückgehen. Das ist dann der Moment, an welchem die großen Supermärkte anfangen Spekulatius zu verkaufen und Weihnachtsmusik zu spielen. Und dieser ganze Weihnachtstriss beginnt bereits 6 Monate vor Dezember. In diesem kleinen Büchlein geht es genau um einen Menschen, der des frühen Weihnachtstrusses überdrüssig ist. Es kommt soweit das er sich beim Weinachtsengel wünscht, das Weihnachten ausfällt. Und genau dies geschieht … Doch am Ende kommt alles anders. Es geht doch nichts um die schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest im Kreise seiner Lieben. Ein urkomisches Buch der Superlative. Das Buch besticht durch seine sehr witzigen und sarkastischen Poenten gestalteten Comis von Flix. Ein Muss für jedes Bücherregal.