held-Trilogie

von Flix

Flaventuss avatar
Flaventus

Die Flix-Fans sind von dem Buch begeistert, mich konnte es nicht vom Hocker hauen. Es ist nicht schlecht, nein, aber auch nicht überragend.

Hier erscheint endlich die preisgekrönte Helden-Trilogie "Held", "Sag was" und "Mädchen" unseres Erfolgsautors Flix in einem dicken, preiswerten Band! »Held wird man nicht erst, Held ist man. An jedem verdammten Tag seines Lebens.«, meint der Autor Flix. Sein Alter Ego Felix entdeckt die Welt zunächst mit dem heldenhaften Mut aller Kinder. Als es einige Jahre später um Mädchen geht, steht sein Mut allerdings in umgekehrt proportionalem Verhältnis zum Willen wie ein Held zu wirken.Schließlich meistert er auch diese Hürde, und muss feststellen, dass die ganz große Herausforderung der Alltag mit seinen kleinen und großen Problemen ist. Intelligent und witzig entspinnt Flix so eine fulminante Beziehungsgeschichte in Berlin!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen