Flix sag was

Inhaltsangabe zu „sag was“ von Flix

Wunderbar leicht, humorvoll und dabei stets treffend erzählt Flix von den kleinen und großen Problemen des gemeinsamen Alltags, den berühmten Haaren im Abfluss, ihrer besten Freundin, ewigen Kompromissen, zerplatzten Träumen, schlechtem Gewissen, lästigen Gruppentherapien und der verdammten Unfähigkeit, NEIN zu sagen... Eine fulminante Beziehungsgeschichte!

Stöbern in Comic

• Rezension zu "sag was" von null null

sag was

Petruscha

02. May 2012 um 08:48

Flix zeichnet schöne Hintergründe. Die Geschichte handelt von einem langweiligen Spießer, der alle Leute für Trottel hält und den seine Freundin nervt. Er schmeißt sie raus und sein Leben wird entspannter und -ja natürlich- zieht er nach Berlin, denn da Leben ja auch all die anderen außergewöhnlichen Kreativen.