Das FC-Bayern-Buch

Das FC-Bayern-Buch

Inhaltsangabe zu "Das FC-Bayern-Buch"

Um gut im Sport zu sein, braucht man bekanntlich vielleicht Spiel-, nicht unbedingt sonstige Intelligenz. Und es ist doch beruhigend, dass man auch ohne Studium zum Großverdiener werden kann. Jedoch ob gekonnt oder einfach dumm: Der hier versammelte Zitatenschatz ist so amüsant wie aufschlussreich - seien wir unseren Kickern dankbar dafür.
Aber sollte Sport nicht auch Vorbild sein für die Jugend?
Die kann hier viel lernen: Wie Lichtgestalten verblassen, wie untereinander übereinander intrigiert wird - und wie ein Multimillionen-Betrüger, frisch aus dem Knast und buchstäblich schamlos, zum Präsidenten von Deutschlands bedeutendstem Sportverein gemacht wird.

Verlag:vitolibro Vito von Eichborn
Erscheinungsdatum:30.04.2018