Flo Osrainik Das FC-Bayern-Buch

Inhaltsangabe zu „Das FC-Bayern-Buch“ von Flo Osrainik

Um gut im Sport zu sein, braucht man bekanntlich vielleicht Spiel-, nicht unbedingt sonstige Intelligenz. Und es ist doch beruhigend, dass man auch ohne Studium zum Großverdiener werden kann. Jedoch ob gekonnt oder einfach dumm: Der hier versammelte Zitatenschatz ist so amüsant wie aufschlussreich - seien wir unseren Kickern dankbar dafür.
Aber sollte Sport nicht auch Vorbild sein für die Jugend?
Die kann hier viel lernen: Wie Lichtgestalten verblassen, wie untereinander übereinander intrigiert wird - und wie ein Multimillionen-Betrüger, frisch aus dem Knast und buchstäblich schamlos, zum Präsidenten von Deutschlands bedeutendstem Sportverein gemacht wird.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion