Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schönen guten Abend!

Diesen Mittwoch , Donnerstag startet die Leserunde vone Viejendalisk.

Also die Bücher bereithalten und dann kommt die Magic .

mfg

Flo Wandemberg

Autor: Flo Wandemberg
Buch: Viejendalisk

Gelinde

vor 4 Jahren

am Mittwoch habe ich einen langen Arbeitstag, und abends Chorprobe, da kann ich voraussichtlich nur kurz reinschauen.
Am Donnerstag bin ich dann voll dabei.

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@amoreas

Hallo Flo,
unterteilst du das noch in Lese-Abschnitte? Oder wie möchtest du vorgehen?

Warten wir noch auf die Anderen, die ihr Buch noch nicht haben? Wissen alle aus deinen vier Verlosungen dass es eine Leserunde dazu gibt?

LG Helli

vor 4 Jahren

Kapitel 13-19( bis zur Seite 173)
Beitrag einblenden
@Reika-chan

hallo !
ICh bin grunsätzlcih für jede Meinung dankbar, denn nur sokann man Verbesserungen durchführen.
Jedenfalls löse ih jetzt sofort diesen Vertrag mit den Novum Nieten, denn langsam werde ich zornig.
indiesem Sinne schönen Tag noch aus Kärnten. Flo

Solifera

Rezension/Fazit
Beitrag einblenden

Sorry, dass es dann doch nur für 2 Sterne gereicht hat, hier mein Fazit:

Solifera

Bücherwurm schreibt:
Lieber Flo! Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn Du Dein Projekt nicht weiterverfolgen würdest, dazu hast Du eine zu lebhafte und tolle Fantasie, die Du auch noch bereit bist zu teilen! Vielen Dank, dass ich Dich und Dein Buch kennenlernen durfte, ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft! *Daumendrück* Go ahead and let the magic come true! LG Regine

Ein schönes Schlusswort, dem ich mich gerne anschließe.
Kopf hoch und nie vergessen: Let the Magic come alive! (und true natürlich^^)

@Solifera

SChönen guten Morgen!
Danke für deine Rezi. Für mich sind zwei Sterne auch ganz gut und ich bin niemanden beleidigt, wenn er mein Buch leicht kritisiert. Ist auch sehr verständlich und wenn ich so ein Buch lesen würde, dann würde ich das genauso sehen. Rechtschreibfehler und vedrehte Satzstellungen gekoppelt mit Widersprüchlichkeiten im Text sollte in keinem Buch verwendet werde.
Ich habe dem Novum Verlag einfach blind vertraut und nachdem ich den korriergerten Text bekommen habe, einfach alles unwissentlich unterschrieben. Da kann man eigentlich nichts machen und vom rechtlichen her ist der Novum Verlag im Vorteil.
Es ist sicherlich füreinen Leser schwer zu einschätzten, wer nun den Fehler gemacht hat. aber da es ja nur ca 150 Stück dieses Buches gibt ist das auch keine Tragik. In den richtigen Buchhandel is das Buch sowieso nie gekommen, da die meisten Buchhändler " solche Verlage wie den Novum Verlag" nicht in das Verlagsprogramm nehmen - " print on demand" .
Das hat man mir auch nicht vorherr gesat und manchmal muss ich selbt über mich lachen. Wie konnte ich nur so naiv sein.
Was ich aber noch zum SChuss sagen möchte ist folgendes. Niemand kann sagen, ob aus dieser Geschichte nicht noch einmal etwas wird oder auch nicht. Das wird man sehen.
Jedefalls sagen ich bei allen Danke die mir eie Rezi geschrieben haben und auch ehrlich ihre Meinung dazu geschrieben haben.
Denn die Ehrlichkeit ist immer beständig und wie schon die Geschichte sagt. man weiß nie was aus einem Menschen werden kann. Das ist ein Geheimnis und auch das Schicksal des Buches.
Ich finde es jedenfalls toll und wenn ich mir den zweiten Teil der Geschichte so angucke, dann wird es für mich immer interessanter und auch spannender.
In diesem Sinne " Let the magic come true " und ich wünsche noch einen schönen tag. Denn heute werde ich die Stadt " Van Dar" niederbrennen und das macht mir sehr viel Spass.
mfg Flo

Reika-chan

vor 4 Jahren

Wunderschönen guten Abend aus Mannheimer Büroräumen, jetzt bin ich schon so gut wie durch und trotzdem wird sich das bei mir noch ein wenig verzögern... Es tut mir ehrlich leid Flo, aber da ich hier jetzt zwei Wochen Urlaubsvertretung rumkriegen muss komme ich oft erst nach neun von der Arbeit und da weiß ich nicht wie ich noch in Leselaune bin bzw was mich zu Hause überhaupt erwartet. leider leidet in solchen Zeiten oft meine Zeit zum lesen... Ich versuche mich mit den letzten verbleibenden Kapiteln und der entsprechenden Rezi zu beeilen.
Ich wünsch allen noch einen schönen Abend
LG
Reika

Schönen guten Abend. !
Nun endlich ist derVertrag aufgelöst. Gott sei Dank hab ich das gemacht. Novum Verlag ade und ich wünsche diesem Verlag alles Gute. mfg Flo

Jetz spricht einmal der Autor!

Ach ja, das hab fast vergessen. Die Leserunde ist nun zu Ende. ich danke allen, die hier ihre Meinungen kund getan haben. Es hat mir sehr viel gemacht und danke nochmal für die großartige Hilfe.
Herzlichen dank an alle!
Florian Wandemberg